Unser Anliegen

bernd_1

Wir möchten NLP in dem Sinn anwenden und vermitteln, dass Erfolgserfahrungen aus unserem Leben als unser eigenes Potenzial erkannt und genutzt werden. Und umgekehrt: Dass wir unser Potenzial zu unserem Erfolg machen! Es heißt: „NLP ist das, was funktioniert!“ Also geht es um die Funktionsweise des menschlichen Lebens, ganz grundsätzlich um die Funktionsweise unserer menschlichen Existenz, und speziell um die Funktionsweise des menschlichen Geistes, also des Bewusstseins überhaupt. Und diese Funktionsweise brauchen wir nicht nur bei anderen Persönlichkeiten suchen und abschauen, sondern direkt in unserem eigenen Leben. Also es geht um uns. Es geht darum, wie wir in unser,em Leben mehr Glück erzeugen können, wie wir unser Leben am besten gestalten. In diesem Sinn haben wir es neben den klassischen NLP-Ausbildungen mit diesen Themen zu tun als „angewandtes NLP“:
Das persönliche Potenzial
Philosophie des Glücks für den Alltag
Verwirklichung und Anerkennung der persönlichen Perspektive
Body-Mind-Training
Entdeckung der eigenen Energieressourcen
Die Magie des Glücklichseins
Persönlichkeit und Originalität
Ausbildung zum Managementtrainer
Ausbildung zum Motivationscoach
Ausbildung zum Moderator
Mentaltraining
Kommunikationstraining
Selbstcoaching
Gesundheitsplanung
Moderationstraining

Wer in diesem Sinn mit uns arbeiten möchte, ist herzlich eingeladen, Kontakt zu uns aufzunehmen.
 Dr.Lohmoeller@gmx.de